Zum Inhalt springen

Geboren und aufgewachsen  im Kanton Solothurn

Am 20. Juni 1967 in Zuchwil, 56 Jahre. Verheiratet. 2 Söhne, 23 und 25 Jahre. Fachanwalt für Haftpflicht- und Versicherungsrecht SAV. Dozent Fachhochschule Nordwestschweiz Olten. SVP-Kantonsrat. Mitglied der kantonalen Justizkommission. SVP-Gemeinderat von Kriegstetten: Ressort Finanzen. Vizepräsident SVP Kanton Solothurn: Ressort Sicherheit und Justiz. Präsident Amteipartei Bucheggberg-Wasseramt.

Selbständiger und freier Unternehmer

Selbständiger Rechtsanwalt und Notar. Seit 26 Jahren. Mit eigener Kanzlei in Oensingen. 7 Mitarbeitende. Als freier Anwalt und Unternehmer bin ich unabhängig von der Verwaltung und vom Politbetrieb und kann mich so voll für die Belange der Bevölkerung dieses Kantons einsetzen. Ich habe keine Lobbymandate und strebe auch keine solche an. Mit Garantie!